Diese Seite unterstützt Ihren Brower nur eingeschränkt. Müssen Sie einen moderneren Brower installieren (z.B. Edge, Chrome, Safari, oder Firefox).

kostenloser Versand & Retoure ab 100€ in Deutschland

Dein Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Häufige Fragen zu deiner Bestellung

Du hast Fragen zu deiner Bestellung, Produkten oder ME&MAY? Hier geben wir dir die wichtigsten Antworten.

  • Welche Zahlungsarten gibt es bei ME&MAY?

    In unserem Onlineshop hast du folgende Zahlungsmethoden:

    1. Paypal

    2. Rechnung mit Klarna

    3.Kreditkarte

    4. Banküberweisung

  • Wie kann ich einen Rabattcode einlösen?

    Wenn Du einen Rabattcode hast, kannst Du ihn direkt in deinem Warenkorb eingeben, er wird direkt vom Endbetrag abgezogen. Zur Eingabe klicke bitte auf die Schaltfläche„Gutscheincode“und gib in dem Feld den Rabattcode ein. War die Eingabe erfolgreich, wird der entsprechende Betrag gleich unten in der Gesamtsumme abgezogen. Sollte der Gutscheincode falsch oder abgelaufen sein, erhältst du einen Hinweis. Bei Problemen melde dich gerne bei unserem Kundenservice.

  • Kann ich meine Bestellung später noch ändern?

    Du hast einen falsches Produkt ausgewählt oder Dich in der Größe vertan? Oder Du möchtest noch etwas zu Deiner Bestellung hinzufügen?

    Kein Problem schreibe uns einfach unter mail@meandmay.de und Du erhältst eine Rechnung oder Benachrichtigung über die Korrektur.

  • Wie ist meine Bestellung verpackt?

    Wir achten bei der Lagerung und beim Versand darauf möglichst wenig Abfall zu produzieren. Daher verzichten wir dabei auf Plastiktüten und verwenden stattdessen recyceltes Seidenpapier, um die Ware gut lagern zu können. Auch beim Versenden verzichten wir auf zusätzliches Verpackungsmaterial und schicken euch daher die Ware lediglich in Recyclingkarton. Außerdem verwenden wir die Kartons so lange wie möglich.

  • Das Produkt das ich gerne bestellen möchte, ist in meiner Größe nicht vorrätig. Was kann ich tun?

    Wenn der gewünschte Artikel nicht mehr in deiner Größe vorhanden ist, kannst du dich ohne Probleme benachrichtigen lassen, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Das funktioniert so:

    Wähle die gewünschte Größe des gewünschten Artikels aus. Wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist, erscheint ein Feld unterhalb der Größenfelder. Hier gibst du deine E-Mail-Adresse ein und bestätigst, das wir dich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder auf Lager ist. Leider können wir dir nicht versprechen, dass der Artikel wieder verfügbar sein wird, aber es erhöht deine Chance in jedem Fall und hat schon einige KundInnen glücklich gemacht.

  • Austausch eines nicht passenden Artikels?

    Du hast Dir dein Lieblingskleid oder Bluse bestellt, aber leider passt es nicht? Du benötigst eine andere Größe?

    Nicht verzweifeln, nutze unseren kostenlosen Austausch-Service und kontaktiere uns unter mail@meandmay.de


  • Kann ich die Ware umtauschen?

    Ein bestellter Artikel passt oder gefällt Dir nicht? Kein Problem! Du kannst deinen Artikel ordnungsgemäß und innerhalb von 14 Tagen und erhalte Dein Geld zurück. Bitte habe Verständnis dafür, dass die Rückerstattung ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

    Du benötigst eine andere Größe? Nutze unseren kostenlosen Austausch-Service und erhalte die richtige Größe kostenfrei im Austausch und kontaktiere uns unter mail@meandmay.de.

    Pssst, bitte beachten: Wir sind ein kleines Label und Retouren können viel Arbeit machen! Daher möchten wir dich bitten, die Artikel respektvoll zu retournieren. Ein Kleidungsstück ist wertvoll und beansprucht Ressourcen unserer Umwelt. Bei ME&MAY setzen wir uns für faire Arbeitsbedingungen und eine nachhaltige Produktion ein und hoffen, dass die Mühen unserer Hersteller und NäherInnen auch weitergetragen werden. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

  • Wie erfolgt die Rückerstattung?

    Die Rückerstattung erfolgt abhängig von der von dir gewählten Zahlungsmethode.

    Bei den Zahlungsmethoden Paypal, Kreditkarte, Klarna, Apple Pay, Googlepay,Debitkart und GiroPay etc. überweisen wir dir den zu erstatteten Betrag zurück auf das Konto, mit dem Du gezahlt hast.

    Bei der Bezahlmethode Vorkasse/Banküberweisung, bitten wir Dich deine Kontodaten auf das Retourenformular zu schreiben. Sobald wir das Paket erhalten haben, erstatten wir Dir den Betrag zurück auf das angegebene Konto.

    Bitte habe Verständnis dafür, dass die Rückerstattung ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

  • Was mache ich, wenn einen beschädigten Artikel erhalten habe?

    Sollte es einmal vorkommen, dass du einen beschädigten Artikel erhalten hast, entschuldigen wir uns sehr. Wir kontrollieren die Ware vor dem Versand gründlich, aber es kann immer mal etwas übersehen werden. Bitte kreuze auf dem Retourenformular den entsprechenden Grund an und nenne uns gerne noch den Fehler. Du kannst uns außerdem eine Email schreiben, ob du den Artikel ersetzt oder lieber das Geld zurück erstattet bekommen möchtest. Sobald wir deine Retoure erhalten haben, kümmern wir uns um die Abwicklung.

  • Wie fallen eure Schnitte aus?

    Generell fallen unsere Schnitte normal aus. Damit Du die Größe besser einschätzen kannst, haben wir bei den Artikeln eine Größentabelle mit den wichtigsten Maße des Artikels hinterlegt. Dafür musst du lediglich auf den Tab Größe & Passform klicken. Zusätzlich geben wir im Text die Größe an, die das Model trägt.

    Hier findest du unsere allgemeine Größentabelle.

  • Wie kann ich mich für eueren Newsletter anmelden?

    Du möchtest gerne vor allen anderen über Neuheiten und Sales-Aktionen informiert werden und profitieren? Dann melde dich gerne zu unserem Newsletter an und erhalte dabei noch -10 % auf Deine erste Bestellung. Die Anmeldung findest Du auf jeder Seite in unserem Shop ganz unten im Footer.

  • Was erfahre ich in euerem Newsletter?

    In unserem monatlichen Newsletter berichten wir über Neuheiten in unserem Sortiment oder auch über Sales-Aktionen. Darüber hinaus informieren wir Dich über unsere Marke, über die Herstellung der ME&MAY Produkte oder auch ihren Design-Prozess. Schau es dir gerne einmal an, du kannst Dich jederzeit problemlos abmelden.

  • Wie melde ich vom Newsletter ab?

    Um dch vom Newsletter abzumelden, klickst Du einfach bei einem beliebigen Newsletter von uns auf die unten stehende Schaltfläche„unscribe“. Du wirst dann auf eine Seite unseres Newsletter-Anbieters geleitet, auf der du darum gebeten wirst einen Grund anzugeben, weshalb du dich abmelden möchtest. Wähle hier einen passenden Punkt aus und klicke auf „Absenden“. Das ist schon alles, Du erhältst nun keine Nachrichten mehr von uns.