Diese Seite unterstützt Ihren Brower nur eingeschränkt. Müssen Sie einen moderneren Brower installieren (z.B. Edge, Chrome, Safari, oder Firefox).

kostenloser Versand ab 100€ in Deutschland und Österreich

Dein Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Versand & Retouren

DU HAST FRAGEN ZU VERSAND & RETOUREN? HIER GEBEN WIR DIR DIE WICHTIGSTEN ANTWORTEN.

  • In welche Länder liefert ihr?

    Wir liefern nach Deutschland, Europaweit und in die Schweiz.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Bei einem Warenwert von unter 100€ stellen wir dir 4,99€ Versandkosten in Rechnung. Über einem Warenwert von 100€ kommt deine Lieferung kostenlos zu dir.

  • Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

    Sobald deine Bestellung versendet wurde, bekommst du eine automatische Email mit Trackingnummer von DHL zugeschickt. Auf der folgenden Website kannst du deine Bestellung nachverfolgen:

    Verfolge deine Bestellung

  • Wie funktioniert eine Retoure mit DHL?

    Lege dazu das beigefügte Retourenformular in das Paket, so können wir deine Bestellung schneller bearbeiten. Verschließe das Paket gut.

    Sende das Paket auf deine eigene Kosten an folgende Adresse zurück:

    ME&MAY GbR

    Melissa Knorr & Mathilde Feuillet

    Alramstrasse 19

    81371 München

    Sobald dein Paket bei uns angekommen ist, können wir die Rückerstattung vornehmen.

  • Wieviel kostet der Versand?

    Unter 100€ berechnen wir eine Versandpauschale für Deutschland von 4,99€ und Österreich für 13,99€.

    Für die Schweiz und weltweit kostet der Versandkostenpauschale 19,99€.

    Wir liefern unsere Waren mit einer Versandkostenpauschale von 13,99€europaweit. 

  • Wie lange dauert der Versand?

    Der Versand dauert in der Regel 2-4 Werktage. Sollte ein Artikel längere Lieferzeiten haben, benachrichtigen wir dich.

  • Kann ich meine Bestellung auch direkt bei euch abholen?

    Du wohnst in der Nähe und möchtest Versand und Verpackung sparen? Komm uns gerne besuchen und hole deine Bestellung persönlich ab. Du findest unser Atelier, Alramstrasse 19, 81371 München.

  • Liefert ihr an Paketstationen?

    Ja, wir liefern auch an Packstationen. Trage dazu in der Bestellung bitte die Folgenden Daten ein:

    Bitte den Vor- und Nachnamen im dafür vorgesehenen Feld angebenIm Feld Straße und Hausnummer trägst du„Packstation“und dieNummer der Packstation ein (z.B. Packstation 123)

    Beim Adresszusatz bitte die Postnummer eintragen – diese findest Du auf der Packstation PLZ und Wohnort bitte ebenfalls die Packstation-Daten eingeben

    Alle Packstation in Deiner Nähe findest du beim Postfinder der DHL.

  • Mit welchen Paketzusteller arbeitet ihr?

    Wir arbeiten mit dem Paketzustellerdienst DHL.

  • Sind Rücksendungen kostenlos?

    Es tut uns leid, dass du deinen ME&MAY Favorite zurücksenden möchtest, da wir ein kleines Unternehmen und nicht ein Konzern der andere Versand-Konditionen bei DHL & Co. erhält, übernimmst du als Kunde die Kosten der Rücksendung. Das finden wir nur fair, da wir dir die Hinsendekosten bezahlen.

    Bitte packe deine Retoure sorgfältig und gut ein und sende das Paket innerhalb von 14 Tagen an uns zurück.

  • Wie sende ich etwas zurück?

    Für eine Retoure haben wir dir im Paket ein Rücksendeformular und einen Retourenschein (ab100€ Warenwert)  beigelegt. Fülle das Rücksendeformular bitte aus und lege es mit dem Umtausch zurück in den Versandkarton. Verschließe das Paket gut und bringe den Retourenschein gut sichtbar auf. Du kannst dein Paket nun bei einem DHL-Paketshop deiner Wahl abgeben und portofrei an uns zurücksenden. Finde hier die nächstgelegene Abgabestelle.

    Bitte achte darauf, dass du die Ware ordentlich wieder zurückgibst. Ein Kleidungsstück ist wertvoll und beansprucht Ressourcen unserer Umwelt, daher gehe sorgsam damit um, sodass sich die nächste Kundin darüber freuen kann. Merci beaucoup!

  • Wie erfahre ich das ihr meine Rücksendung erhalten habt?

    Durch die Sendungsnummer auf deinem Rücksendeschein kannst bei DHL die Sendung nachverfolgen und sehen, wann die Ware bei uns eingetroffen ist. Sobald wir die Retoure begutachtet haben, erstatten wir dir den Betrag, je nach gewählter Zahlungsart.

    Verfolge hier deine Bestellung

  • Was mache ich, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalten habe?

    Sollte es einmal vorkommen, dass du einen beschädigten Artikel erhalten hast, entschuldigen wir uns sehr. Wir kontrollieren die Ware vor dem Versand gründlich, aber es kann immer mal etwas übersehen werden. Bitte kreuze auf dem Retourenformular den entsprechenden Grund an und nenne uns gerne noch den Fehler. Du kannst uns außerdem eine Email schreiben, ob du den Artikel ersetzt oder lieber das Geld zurück erstattet bekommen möchtest. Sobald wir deine Retoure erhalten haben, kümmern wir uns um die Abwicklung.

  • Kann ich die Retoure direkt bei euch abgeben?

    Du wohnst in der Nähe und möchtest, Versand und Verpackung sparen? Komm uns gerne besuchen und bring uns deine Retoure persönlich vorbei.

    Du findest uns in der Alramstrasse 19, 81371 München

  • Kann ich die Ware umtauschen?

    Ein bestellter Artikel passt oder gefällt Dir nicht? Kein Problem! Du kannst deinen Artikel ordnungsgemäß und innerhalb von 14 Tagen und erhalte Dein Geld zurück. Bitte habe Verständnis dafür, dass die Rückerstattung ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

    Du benötigst eine andere Größe? Nutze unseren kostenlosen Austausch-Service und erhalte die richtige Größe kostenfrei im Austausch. Kontaktiere uns per Email mail@meandmay.de oder fülle das Retoureformular, welches in deinem Paket beiliegt. Dort kannst du einen Austausch eintragen z.B. deine Wunschgröße.

    Pssst, bitte beachten: Wir sind ein kleines Label und Retouren können viel Arbeit machen! Daher möchten wir dich bitten, die Artikel respektvoll zu retournieren. Ein Kleidungsstück ist wertvoll und beansprucht Ressourcen unserer Umwelt. Bei ME&MAY setzen wir uns für faire Arbeitsbedingungen und eine nachhaltige Produktion ein und hoffen, dass die Mühen unserer Hersteller und NäherInnen auch weitergetragen werden. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

  • Austausch eines nicht passenden Artikels?

    Du hast Dir dein Lieblingskleid oder Bluse bestellt, aber leider passt es nicht? Du benötigst eine andere Größe? Nicht verzweifeln, nutze unseren kostenlosen Austausch-Service und kontaktiere uns unter mail@meandmay.de.