Diese Seite unterstützt Ihren Brower nur eingeschränkt. Müssen Sie einen moderneren Brower installieren (z.B. Edge, Chrome, Safari, oder Firefox).

kostenloser Versand & Retoure ab 100€ in Deutschland und Österreich

Dein Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Je suis ME&MAY

ME&MAY steht für unsere Marke, die wir 2011 gegründet haben, um unsere gemeinsame Leidenschaft für romantische Muster, Farben und feminine Mode zu teilen. Fließende Silhouetten und unsere Liebe zur französischen Mode ergeben einen verspielten, femininen Look. Wir designen für Dich zweimal im Jahr Kollektionen in unserem Münchner Atelier. Hinter jedem unserer Kleidungsstücke steht ein ganzer Entwicklungsprozess aus Gedanken, Erfahrung, Kreativität und Handwerk. Dies fließt mit viel Liebe und Leidenschaft in unsere Schnitte und die Auswahl der Stoffe ein. Darüber hinaus setzten wir uns für eine faire Produktion in Europa ein.

Melissa

Ich bin eine der Gründerin von ME&MAY. Gelernt habe ich Maßschneiderei und Design.

Bei ME&MAY kümmere ich mich das Design des Online Shops, die Kommunikation mit Kunden und Social Media. Das Entwerfen der Kollektionen machen Mathilde und ich gemeinsam.

ME&MAY ist mein großer Traum. Schon von klein auf wusste ich das ich Kleidung für Frauen entwerfen möchte, worin sie sich wohlfühlen und ihre Persönlichkeit ausdrücken können.

Da ich auf dem Land groß geworden bin, war das Thema Nachhaltigkeit und bewusster Umgang mit Ressourcen für mich selbstverständlich und das setze ich für ME&MAY um.

"Ich möchte das Frauen sich schön und wertvoll fühlen, wenn sie ein Kleidungstück von Mathilde und mir tragen. Eine größere Freude kann ich mir nicht vorstellen!"

Mathilde

Ich bin Mathilde, komme aus Frankreich und bin eine der Gründerin von ME&MAY. Schon seit meine Kindheit brennt meine Herz für Mode, Design, schöne Stoffe und die Idee das wunderbare Frauen unsere Kleidungstücke tragen.

Das Label zu gründen und zu steuern ist wie „un voyage“. Meine Reise beginnt, gemeinsam mit Melissa mit der Entwicklung der Kollektion. Ich bin für die Schnittentwicklung, Stoffeinkauf und Produktion zuständig. Nebenbei kümmere ich mich auch um organisatorische Tätigkeiten die jeden Tag anfallen.

Mir ist es wichtig soziale und nachhaltige Aspekte in der Modebranche zu verändern und ich möchte andere Leute dazu inspirieren, was für ein schönes Handwerk dahinter steckt.

Meine Vision ist jeden Tag ME&MAY ein Stück besser machen und zeigen das es möglich ist verantwortungsvoll mit Ressourcen umzugehen und trotzdem Freude an der Mode zu haben!