Diese Seite unterstützt Ihren Brower nur eingeschränkt. Müssen Sie einen moderneren Brower installieren (z.B. Edge, Chrome, Safari, oder Firefox).

kostenloser Versand & Retoure ab 100€ in Deutschland

Dein Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Unser Produktionsbetrieb

Wir wissen genau wieviel Arbeit und handwerkliches Geschick in jedem Kleidungsstück steckt! Etwas Anderes als eine Produktion unter fairen Arbeitsbedingungen kam deshalb für uns nie in Frage. Erfahre im weiteren was uns noch wichtig ist.

von Hand geschneidert

Seit über 9 Jahren arbeiten wir nun mit derselben Produktionsstätte im Nachbarland Polen. In der Nähe von Katowice sind wir fündig geworden.  Ein kleiner, familär geführten Betrieb, der alle Arbeitsbedingungen, wie z.B. ein 8-Std. Tag, Urlaubs-und Krankengeld garantieren. Neben den regelmäßigen Besuchen, ist uns auch der persönliche Kontakt zu unseren Partner sehr wichtig.

Slow fashion

Jedes Teil welches wir für Dich entwerfen, ist unter dem Aspekt der Langlebigkeit hergestellt, so dass Du viele Jahre Freude an deinem Kleidungstück haben wirst. Wir finden Du solltest die Kleidungsstücke besitzen, die deine Persönlichkeit unterstreichen anstatt Kleidung die nicht zu dir passt oder nur günstig ist.

Biologisch und schadstofffrei zertifiziert

Aus Respekt für Mensch und Natur achten wir für Dich bei der Auswahl unserer Stoff- und Garnhersteller auf biologische und schadstofffreie Herstellungsprozesse und Zertifikate wie GOTS, GWS, kba, Ökotex 100, und GRS.

Die perfekte Passform

Für uns ist es wichtig das du dich in deiner Kleidung wohlfühlst und sie dir richtig passt. Wir haben viel Erfahrungen mit Kunden in unserem Atelier und Laden sammeln können und diese fließt in jedes Kleidungstück welches unser Atelier verlässt. Aktuell bieten wir dir die Größe 34 - 42 an. Weitere Größen sind in Planung...

Klimagerechte Lieferwege

Seit der Gründung von ME&MAY ist es uns ein Anliegen, die Lieferketten und Lieferwege so kurz wie es nur möglich ist zu gestalten. Deshalb werden alle Stoffe und Materialien ausschließlich von europäischen Herstellern bezogen. Alles Lieferungen werden klimaneutral mit DHL go green versendet.